>> Hier geht es zu TÜV-geprüften RFID-Schutzhüllen bei AMAZON (KLICK) <<

Modern, elegant & flach! Slim Wallet Munich mit Münzfach und RFID Schutz von Kavaj!
▼▼▼ Beschreibung öffnen▼▼▼

►►ANZEIGE◄◄
★¹ Munich MIT Münzfach braun: http://amzn.to/2pdJ3ES
★¹ Munich MIT Münzfach schwarz: http://amzn.to/2IsYW32

★¹ Munich OHNE Münzfach braun: http://amzn.to/2DtcIPq
★¹ Munich OHNE Münzfach schwarz: http://amzn.to/2Irq7v3

★¹ iPhone X Hülle "Tokyo": http://amzn.to/2FXvHqE

Video zur Vorstellung der Handyhülle: https://www.youtube.com/watch?v=gZqpWcY7YYk&t=178s

Kanal "tech2video": https://www.youtube.com/tech2videoDE

Video zum Thema RFID Gefahren: https://youtu.be/x6UAEjDuyZ4

Das Echt-Leder Slim Wallet "Munich" des Herstellers Kavaj ist wirklich sehr gut verarbeiten und clever aufgeteilt! Kavaj ist ein alt bekannter Hersteller. Bereits vor Monaten habe ich mir ein Echtleder Iphone X Case mit der Bezecihnung "Tokyo" gekauft. Das hier vorgestellt Wallet wird in der gleichen Farbe angeboten. Sehr schick! Wählen kann man zwischen schwarz und braun respektive mit/ohne Münzfach für das Kleingeld. Die Aufteilung des Wallets ist meiner Ansicht nach wirklich clever gewählt. Platz im Wallet finden 9 Plastikkarten. Diese werden zusätzlich mit einer Leder Lasche inkl. Durckknopf gesichert. Zusätzlich gibt es zwei Hauptfächer, in welcher dann Geldscheine, Belege, Ausweisdokumente etc. ihren Platz finden. Auf der Rückseite dann das Münzfach, welches durch einen gut laufenden Reisverschluss erreicht wird. Alle Karten im Slim Wallet von Kavaj sind gegen RFID Skimming geschützt! Der Hersteller verwendet ein innenliegendes Material, welches die für NFC / RFID notwendigen Frequenzen blockiert. Die Geldbörse sieht also nicht nur smart aus, sondern bringt auch einen erheblichen Mehrwert im Aspekt Sicherheit mit.

Modern, elegant & flach! Slim Wallet Munich mit Münzfach und RFID Schutz von Kavaj! // DEUTSCH

Dieses Video ansehen auf YouTube.

>> Hier geht es zu TÜV-geprüften RFID-Schutzhüllen bei AMAZON (KLICK) <<

Dieses Video ansehen auf YouTube.